Ich leite den Bereich Beratungs- & Investment-Services. Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich und kompetent in allen wichtigen finanziellen Fragestellungen: Vom Erwerb eines Eigenheims, der Planung der eigenen Vorsorge, der Regelung der persönlichen Nachfolge bis hin zum Ausfüllen der Steuererklärung. Im Investment Center gestalten wir die hauseigenen Vermögensverwaltungslösungen und setzen die Anlagegeschäfte unserer Kunden um.

Was mich antreibt:

"Mein Anspruch ist es, unsere Kunden und ihr Umfeld bei finanziellen Anliegen professionell zu begleiten und gemeinsam individuelle Lösungen zu erarbeiten. Wir schaffen Mehrwert, indem wir Komplexität reduzieren, wirtschaftlichen Handlungsspielräume erweitern und unsere Kunden ganz konkret beim Erreichen ihrer finanziellen Ziele unterstützen."