Maestro-Karte der Schaffhauser Kantonalbank

Maestro-Karte: Sperren Sie Ihre Karte unter +41 52 635 23 33

Lassen Sie Ihre Maestro-Karte bei Verlust oder Diebstahl gegen Gebühr sperren. Die Hotline zur Sperrung Ihrer Maestro-Karte ist rund um die Uhr, sieben Tage die Woche erreichbar.

Karte gesperrt, wie geht es weiter?

 
Visa Debit-Karte DIGITAL

Visa Debit-Karte: Sperren Sie Ihre Karte selbst in der SHKB «one» App

Alternativ ist die Hotline zur Sperrung Ihrer Visa Debit-Karte gegen Gebühr rund um die Uhr, sieben Tage die Woche unter +41 52 635 23 33 oder +41 58 958 69 50 erreichbar.

Karte selber in der SHKB «one» App sperren

Karte gesperrt, wie geht es weiter?

 
Member KBPLUS der Schaffhauser Kantonalbank

Kreditkarte: Sperren Sie Ihre Karte selbst in der SHKB «one» App

Alternativ ist die Hotline zur Sperrung Ihrer Kreditkarte gegen Gebühr rund um die Uhr, sieben Tage die Woche unter +41 58 958 83 83 erreichbar.

Karte selber in der SHKB «one» App sperren

Karte gesperrt, wie geht es weiter?

 
Ansicht Travel Karte der Schaffhauser Kantonalbank

Travel Karte: Sperren Sie Ihre Karte unter +41 31 710 12 15

Lassen Sie Ihre Travel Karte bei Verlust oder Diebstahl sperren. Die Hotline zur Sperrung Ihrer Travel Cash Karte ist sieben Tage die Woche von 08.00 bis 22.00 Uhr Schweizer Zeit erreichbar.

Karte selber in der «Swiss Bankers» App sperren

 

E-Banking und Mobile Banking: Sperren Sie Ihren Zugang unter +41 52 635 23 23

Lassen Sie Ihren Zugang bei entdeckten Unregelmässigkeiten oder Diebstahl sperren. Die Hotline der Schaffhauser Kantonalbank ist von Montag bis Freitag von 07.45 bis 18.00 Uhr erreichbar. Eine Sofortsperre erreichen Sie auch durch die dreimalige Eingabe einer falschen PIN.

E-Banking und Mobile Banking gesperrt, wie geht es weiter?