1. icon-viseca-one

    SHKB «one» App öffnen.

  2. icon-kreditkarten

    Gewünschte Karte auswählen (falls Sie mehrere Karten in der SHKB «one» App verwalten)

  3. icon-sicherheit

    «Sperren» antippen.

  4. Ihre Karte bleibt so lange gesperrt bis Sie diese auf dem gleichen Weg entsperren. Die Bestellung einer neuen Karte können Sie ebenfalls in der SHKB «one» App unter «Ersetzen» auslösen. Mit der Bestellung einer Ersatzkarte aufgrund von Verlust oder Diebstahl wird Ihre bestehende Karte von uns unwiderruflich gesperrt.

  5. email-send-3

    Ersatzkarte: Ihre neue Karte wird Ihnen in der Regel nach Hause zugestellt. Die PIN bleibt auch für die neue Karte gültig. Sie können die Karte nach Erhalt direkt einsetzen.

  1. icon-maestro-karte

    Maestro-Karte sperren lassen unter +41 52 635 23 33

  2. Visa Debit-Karte sperren lassen unter +41 52 635 23 33 oder +41 58 958 69 50

  3. icon-kreditkarten

    Kreditkarte sperren lassen unter +41 58 958 83 83

  4. clock-1

    Alle Karten-Hotlines sind rund um die Uhr, sieben Tage die Woche erreichbar

  5. email-send-3

    Ersatzkarte: Ihre neue Karte wird Ihnen in der Regel nach Hause zugestellt. Die PIN bleibt auch für die neue Karte gültig. Sie können die Karte nach Erhalt direkt einsetzen.

Jetzt «one» App downloaden

Für noch mehr Komfort und Sicherheit beim online Bezahlen.

Apple App Store
Google Play Store
shkb one App

Was kann ich mit einer Visa Debitkarte tun?

Welche Funktionen bietet die Visa Debit-Karte genau?

Kann die Visa Debit-Karte auch für mehr als ein Konto benutzt werden?

Behalte ich meine Visa Debit Kartennummer, wenn ich eine neue Karte erhalte?

Ich habe eine neue Karte erhalten. Was muss ich beim erstmaligen Einsatz beachten?