Im E-Banking anmelden mit der SHKB Mobile Banking App

Neu bestätigen Sie Ihre Anmeldung ins E-Banking direkt über die Mobile Banking App.

So melden Sie sich neu im E-Banking an

Geben Sie wie gewohnt Ihre Vertragsnummer und Ihr Passwort ein.

Sie erhalten eine Benachrichtigung auf Ihr Smartphone.

Tippen Sie auf die Mitteilung, um die Mobile Banking App zu öffnen.

Entsperren Sie die App mit Gesichtserkennung, Finderabdruck oder PIN.

Bestätigen Sie den Login ins E-Banking

Fertig – Sie sind angemeldet!

Gut zu wissen

Die CrontoSign Swiss App und Ihre bisherige SHKB Mobile Banking App (schwarzes App-Icon) benötigen Sie nicht mehr. Sie können beide Apps sicher von Ihrem Smartphone löschen.

Die neue Mobile Banking App der Schaffhauser Kantonalbank

Jetzt App herunterladen.

Das könnte Sie auch interessieren

Haben Sie Fragen zum Mobile Banking?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das Contact-Center-Team der Schaffhauser Kantonalbank