Mit der neuen Mobile Banking App stehen Ihnen alle zentralen Funktionen wie gewohnt zur Verfügung. Zusätzlich profitieren Sie von neuen Möglichkeiten, die Ihr Banking noch einfacher und flexibler machen.
Neu können Sie in Ihrer Mobile Banking App eine Online-Unterstützung starten. In der Navigation finden Sie diese Funktion unter «Online Support». Dabei sehen wir, was Sie in der App sehen, und lösen Ihr Anliegen gemeinsam mit Ihnen. Ihre Daten bleiben geschützt.
Falls Sie Unterstützung bei der Umstellung auf die neue Mobile Banking App benötigen, sind wir gerne persönlich für Sie da. An unserem Hauptsitz in Schaffhausen und an unserem Standort in Stein am Rhein helfen wir Ihnen vor Ort.
Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag von 7.45 - 18.00 Uhr unter +41 52 635 23 23 erreichbar.
Die übersichtliche und personalisierbare Startseite bietet Ihnen einen schnellen Überblick über Ihre Finanzen und ermöglicht es Ihnen, wichtige Funktionen mit nur einem Klick zu erreichen. Egal ob Sie Rechnungen scannen oder Überweisungen tätigen möchten - mit unserer App ist das mit einem Klick erledigt.
Neu loggen Sie sich direkt über unsere neue Mobile Banking App ins E-Banking ein. Die bisherige CrontoSign Swiss-Lösung (App oder Device) wird nicht mehr benötigt.
Scannen Sie Ihre QR-Rechnungen oder importieren Sie diese direkt aus einer E-Mail. Kontrollieren Sie eBill-Rechnungen, tätigen Sie Kontoüberträge und überweisen Zahlungen ins In- und Ausland. Zahlungen an neue Zahlungsempfangende geben Sie direkt in der App frei. Der Einstieg in Ihr E-Banking entfällt.
Behalten Sie die Übersicht über Ihre Vermögenssituation. In der Vermögensübersicht haben Sie Einblick auf all Ihre Konten und Vermögenswerte, welche auf Ihrem E-Banking-Vertrag aktiviert sind – übersichtlich und strukturiert.
Mit der SHKB Mobile Banking App kaufen und verkaufen Sie Ihre Anlagen und beobachten das Börsengeschehen.
In der Kartenverwaltungen finden Sie sämtliche Debit- und Kreditarten. Sperren oder ersetzen Sie diese direkt in der App oder lassen Sie sich einen neuen PIN zustellen.
Mit der SHKB Mobile Banking App nutzen Sie nur eine App für alle Ihre SHKB E-Banking-Zugänge. Sobald Sie den ersten E-Banking-Vertrag in Ihrer App aktiviert haben, können Sie über die Vertragsverwaltung weitere E-Banking-Verträge hinzufügen.
Empfangen Sie Ihre Bankdokumente sowie steuerrelevante Unterlagen direkt in Ihrer Mobile Banking App. Neu können Sie Dokumente auch in der Mobile Banking App durchsuchen und filtern.
Mit dem Digitalen Finanzassistenten können Sie Ihre Finanzen noch besser verwalten. Er zeigt Ihnen schnell und einfach auf, wofür Sie Ihr Geld ausgeben, welche Abos Sie besitzen und Ihre steuerrelevanten Transaktionen. Erstellen Sie Budgets nach Ihren Wünschen und erhalten Sie so den besten Überblick.
Starten Sie in Ihrer Mobile Banking App eine Online-Unterstützung. In der Navigation finden Sie diese Funktion unter «Online Support». Dabei sehen wir, was Sie in der App sehen, und lösen Ihr Anliegen gemeinsam mit Ihnen. Ihre Daten bleiben geschützt.
Empfangen Sie Push-Mitteilungen zu fehlgeschlagenen Zahlungen, neu verfügbaren Dokumenten, oder sobald sich eine Nachricht in Ihrem Maileingang befindet. Definieren Sie für jedes beliebige Konto, ob Sie bei Unter- oder Überschreiten eines definierten Saldos oder einer Transaktion eine Benachrichtigung wünschen.