Unser Angebot für junge Erwachsene zwischen 18 und 25 Jahren
Wir schenken dir das GA Night. Damit bist du abends nach 19 Uhr bis Betriebsschluss auf dem gesamten GA-Streckennetz der SBB in der 2. Klasse kostenlos unterwegs

Das Angebot gilt für Kundinnen und Kunden der Schaffhauser Kantonalbank mit einem Bankpaket JUGEND im Alter von 18 bis 25 Jahre.
Erstabgabe:
Bei Neueröffnung eines Bankpakets JUGEND ist das GA Night im ersten Jahr kostenlos.
Folgejahre:
In den Folgejahren ist ein bestehender Sparplan oder ein Wertpapiersparen Saeule 3a mit einer Mindesteinlage von CHF 100.00 erforderlich.
Bestehende Kundinnen und Kunden:
Ein erstmaliger Bezug ist ab dem 18. Geburtstag möglich. Auch hier gilt in den Folgejahren die Bedingung eines Sparplans oder Wertpapiersparens Säule 3a mit einer Mindesteinlage von CHF 100.00.
Weitere Bedingungen
Bitte beachte zusätzlich die Bestimmungen der SBB sowie die allgemeinen Hinweise auf der Seite der SBB.


Wir, das Jugend-Team der Schaffhauser Kantonalbank, sind junge Beraterinnen und Berater, die vor kurzem selbst den Umgang mit Geld erlernen mussten. Daher kennen wir deine Anliegen und begleiten dich gerne bei allen finanziellen Angelegenheiten.
Du hast eine Frage? Dann ruf uns einfach an +41 52 635 21 22, schreibe uns auf jugend@shkb.ch oder komm direkt bei uns vorbei.