Mit Andreas Isler konnten wir einen erfahrenen und leidenschaftlichen Leiter für unser wichtiges Geschäft mit privaten Kunden gewinnen. In der Geschäftsleitung ist er für das umfassende Angebot für private Kunden verantwortlich. Der Bereich umfasst die Vermögensberatung, das Privatkundengeschäft am Hauptsitz und in den Filialen, das Hypothekargeschäft für Private sowie die Vorsorge- und Finanzplanung. Er ist ein strategischer Pfeiler der Bank mit über 100 Spezialistinnen und Spezialisten.

Als neuer Leiter hat Andreas Isler die Aufgabe, die führende Position der Schaffhauser Kantonalbank weiter auszubauen. Der Bankrat hat ihn per 1. November 2016 zum Geschäftsleitungsmitglied ernannt.

Andreas Isler – Bereichsleiter Privatkunden und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Schaffhauser Kantonalbank
medienmitteilung_andreas_isler_neu_in_der_geschaeftsleitung.pdf

Medienmitteilung neues Geschäftsleitungsmitglied